30. November 2009

Stadtparteitag der Ortsgruppe St. Pölten

Die FPÖ rüstet sich schon für die 2011 stattfindenden GR-Wahl. Beim Stadtparteitag beim Gwercher in Stattersdorf demonstrierten die Freiheitlichen Geschlossenheit.

Stadtparteiobmann Peter Sommerauer wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt.  Auch die weiteren Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt:

Obmann Stv.: Klaus Otzelberger, Martin Hinteregger und Franz Miksch. , Kassier/Stv.: Friedrich Dutter, Schriftführer/Stv.: Sabrina Mentil und Michael Fröstl; Weitere Mitglieder: Brigitte Wolf, Wolfgang Sommerauer, Rechnungsprüfer: Harald Zeilerbauer und Wolfgang Kuback.

Obmann Peter Sommerauer nach der Wahl: Volle Konzentration auf die Gemeinderatswahlen 2011. Aufzeigen von komplexen Problemen, wie Ausländer- u. Sicherheitsproblematik, Freunderlwirtschaft. Einfach auf die Bevölkerung zugehen, hineinhorchen und deren Probleme aufzeigen und Fehlentwicklungen anprangern.