Skip to main content
30. September 2008

FPÖ-Wahlsieg - Erfolg für unser Land

LR Barbara Rosenkranz freut sich über den freiheitlichen Wahlsieg – und das gute Abschneiden der FPÖ in NO

„Ein großer Tag für die FPÖ!", freut sich LR Barbara Rosenkranz über das historische Ergebnis der Nationalratswahl. „Diese Stimmengewinne sind nicht nur der gerechte Lohn für geradlinige Politik mit Mut zur Heimat der FPÖ, sondern vor allem der Spitzenleistung von Obmann HC Strache und aller Funktionäre im Wahlkampf zu verdanken, die bis zuletzt vollen Einsatz gezeigt haben!" Besonders freut sich die Landesobfrau über das gute Abschneiden der Freiheitlichen und ihres Spitzenkandidaten Dr. Walter Rosenkranz in NÖ:
„Nach unserem tollen Ergebnis bei der Landtagswahl wieder solche Prozentzuwächse zu erreichen, erfüllt mich mit Stolz. Wenn unsere Gesinnungsgemeinschaft nun weiterhin konsequente und sinnvolle Politik für unsere Bürger macht, wird bei den kommenden Wahlauseinandersetzungen noch sehr viel mehr möglich. Und das kann nur gut für unser Land sein", sagt die FPNÖ-Obfrau.

© 2024 Freiheitliche Partei Niederösterreich. Alle Rechte vorbehalten.