Skip to main content
11. Jänner 2007

Österreich hat eine neue Regierung - na und?!

Schwarz-rote Einigkeit am Futtertrog - dass sich nach 100 Tagen Schattenboxen eine Regierung für Österreich gebildet hat, ist für FNÖ-FO LAbg Gottfried Waldhäusl kein bemerkenswertes Ereignis.

"In Abwandlung eines ÖVP-Wahlslogans würde ich sagen ,Alles bleibt - schlechter'. Dass es jetzt eine Regierung gibt und die Umstände rund um deren Bildung regen mich nicht sonderlich auf", sagt FNÖ-FO LAbg Gottfried Waldhäusl. "Schwarze Raubritter im Machtrausch und willfährige rote Knappen scharen sich um die Futtertröge - in Wahrheit gibt es die seit Jahren aus NÖ bekannten Verhältnisse nun auch auf Bundesebene".
Für Waldhäusl ist die neue Regierung höchstens Ansporn, in Niederösterreich weiter daran zu arbeiten, zu zeigen, dass es auch anders geht. Motto: "Auch schwarze Allmacht mit roter Zustimmung währt nicht ewig."

© 2024 Freiheitliche Partei Niederösterreich. Alle Rechte vorbehalten.