Skip to main content
07. Dezember 2022

FP-Landbauer: ÖVP Niederösterreich ist „panisch, nervös und verantwortungslos“

ÖVP-Hysterie löst kein einziges Problem

„Wie der Schelm denkt, so ist er“, kommentiert FPÖ Landespartei- und Klubobmann Udo Landbauer den nervösen Rundumschlag der ÖVP Niederösterreich, die gebetsmühlenartig vom schmutzigsten Wahlkampf aller Zeiten spricht. „Schmutzig ist es, Landesunternehmen für Parteiinteressen zu missbrauchen. Schmutzig ist es, die eigenen Landsleute mit überhöhten EVN-Rechnungen abzuzocken. Schmutzig ist es, die Bevölkerung dem Asylchaos auszuliefern. Schmutzig ist es, im ÖVP-Korruptions-Untersuchungsausschuss Gedächtnisschwund vorzugaukeln“, sagt Landbauer.

Der FPÖ-Klubobmann ortet „Plan- und Hilflosigkeit“ bei den Landesschwarzen. „Das hysterische Verhalten löst kein einziges Problem der Niederösterreicher. Es ist Zeit, dieses System der ÖVP zu brechen“, so Landbauer. 

© 2024 Freiheitliche Partei Niederösterreich. Alle Rechte vorbehalten.